Herzlichen Glückwunsch!
Et voilà - unser Kind der liebe ist da!
Einklappen
X
-
Zitat von Marilene Beitrag anzeigenSie ist ein Fuchsfalbe mit kleinem Stern und hinten links hat sie einen weißen Fuß
Sag mal, woran erkennst Du, dass es ein Aufhellungsgen bzw. Falbgen hat? Die Mutter ist doch ein Fuchs oder? Kann man jetzt schon sehen, dass es ein Fuchsfalbe ist? Ich hätte das Fohlen nämlich auch (wie die Mutter) für einen Fuchs gehalten.
Kommentar
-
-
Ich würde sagen das sie Fuchs ist; ich erkenne kein Aalstrich, Streifen auf den Beinen - und auch keine dunklere Mähne...!??
Aber HÜBSCHPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenDie Kleine hat einen Aalstrich, siehe Bilder auf S. 1
Kommentar
-
-
Für mich sieht sie eben wie ein Fuchs aus. Ich mag mich natürlich irren; ist nicht immer so leicht zu erkennen.. Aber hier im Vergleich einen deutlichen Fuchsfalben..
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenFür mich sieht sie eben wie ein Fuchs aus. Ich mag mich natürlich irren; ist nicht immer so leicht zu erkennen.. Aber hier im Vergleich einen deutlichen Fuchsfalben..
Ja, bei deinem Fohlen kann man das deutlich erkennen. Ist es aus diesem Jahr? Wenn nein, wie sieht es jetzt aus? (Fell noch heller geworden, oder wechselt mit den Jahreszeiten?)
Kommentar
-
-
Sie ist aus diesem Jahr.. Hier ist die andere - das v. Donnalouise. Sie sind also meistens deutlicher zu erkennenDie Mutter ist auch Fuchsfalbe - der Aalstrich ist ganz wenig zu sehen auf diesem Foto, aber ist da so wie auch die Streifen...
Übrigens können Füche auch Andeutung v. Aalstrich haben - so wie Braune auch - aber ein Feder macht kein VogelPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Mittlerweile denken wir auch sie ist ein Fuchs, hat halt diesen deutlichenen Aalstrich und war bei der Geburt sehr hell,die Mähne dunkel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Danke, wir sind auch super zufrieden!
Die kleine bewegt sich super, vor allem den Trab hat sie vom Papa mitbekommen!
Kommentar
-
-
nein, wird jetzt angeritten und soll dann zur SLP, 2011 ist sie dann wieder dran
Kommentar
-
-
Ja, sie darf erstmal bleiben, mal sehen ob sie ne Prämie abräumt.
Kommentar
-
-
Zitat von Marilene Beitrag anzeigenJa, sie darf erstmal bleiben, mal sehen ob sie ne Prämie abräumt.
*amkopfkratz*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 10.05.2010, 09:21
|
17 Antworten
4.222 Hits
0 Likes